Bühne

Familien-Trödelmarkt

Infos, Teilnahmebedingungen und Anmeldung

Veranstaltungszeiten:  
Samstag, 04.05.2024, 11-18 Uhr
Sonntag, 05.05.2024, 11-18 Uhr

Veranstaltungsort:
Im Bereich des Frühlingsfestes, voraussichtlich wie im Vorjahr auf dem westlichen Teil der Marktallee (zur Westfalenstraße hin). Die genaue Fläche und die zugeteilte Standnummer wird Euch spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn bekannt gegeben. 

Standgebühr und Zahlung: 

  • 15 € für einen Stand mit 3 m Frontlänge pro Tag, wer einen Stand für beide Tage bucht, zahlt insgesamt 25 € 
  • Die Standgebühr kann per Überweisung oder PayPal gezahlt werden, Details erhaltet Ihr mit der Anmeldebestätigung. Erst mit Zahlung der Standgebühr bis spätestens zum 15.03.2024 wird Eure Anmeldung verbindlich. Eine Barzahlung am Veranstaltungstag ist ausgeschlossen, ebenso eine Erstattung der Standgebühr, z. B wegen schlechten Wetters oder Krankheitsausfall.


Auf- und Abbau: 

  • Eine Anlieferung mit dem PKW ist jeweils nur bis maximal 11 Uhr mit einer Zufahrtsgenehmigung, die wir Euch rechtzeitig zuschicken, möglich. Eine Abholung mit dem PKW ist jeweils frühestens ab 18 Uhr möglich und ebenfalls nur mit Zufahrtsgenehmigung. Wer es ermöglichen kann, sollte auf eine Anlieferung/ Abholung mit dem PKW verzichten und lieber mit dem Bollerwagen o.ä. kommen.
  • Die Veranstalter stellen nur die Standflächen zur Verfügung, die durch Kreidemarkierungen mit den zugeteilten Nummern am Bordsteinrand gekennzeichnet sind. Mobiliar (Tische und ggf. Pavillons) ist selbst mitzubringen. Die Standflächen sind nach Veranstaltungsende sauber und frei von Unrat zu hinterlassen. 


Sonstiges:

  • Die Standvergabe erfolgt ausschließlich an Privatpersonen. Gewerbliche Händler haben die Möglichkeit, sich um eine Standfläche beim Frühlingsfest zu bewerben. Zum Verkauf dürfen nur gebrauchte Gegenstände kommen, der Verkauf von Lebensmitteln ist nicht gestattet. 
  • Es kann jeweils nur ein Stand für den Trödelmarkt gebucht werden, die Anmeldung ist nur online möglich. Sollten Stände nebeneinander gewünscht werden, könnt Ihr dies unter Bemerkungen angeben. 
  • Es werden kein Strom und Wasser zur Verfügung gestellt. 
  • Toilettenwagen zur öffentlichen Nutzung sind an mehreren Stellen auf dem Frühlingsfest vorhanden.


Veranstalter und Ansprechpartner für Rückfragen: 

  • Förderverein Freundeskreis Familienzentrum St. Clemens e. V. 
  • Wirtschaftsverbund Hiltrup e. V. (E-Mail: event@wvh-ev.de)

 

*** Achtung, wir nehmen ab sofort nur noch Stand-Anmeldungen für Sonntags entgegen! ***

Ich bin damit einverstanden, dass die oben aufgeführten Daten vom Wirtschaftsverbund Hiltrup e.V. erhoben, verarbeitet und zweckgebunden für die Organisation und Abrechnung der Teilnahme am Hiltruper Frühlingsfest gespeichert werden. Diese Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf ist zu richten an: info@wvh-ev.de. Sie können darüber hinaus gegenüber dem Wirtschaftsverbund Hiltrup e.V. folgende Rechte nach der Datenschutzgrundverordnung geltend machen: Recht auf Auskunft, Recht auf Berichtigung oder Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Recht auf Datenübertragbarkeit. Außerdem können Sie sich an die Nordrheinwestfälische Aufsichtsbehörde für den Datenschutz/ Landesbeauftragte für den Datenschutz Nordrhein-Westfalen wenden und dort ein Beschwerderecht geltend machen. Die personenbezogenen Daten werden nur für die Dauer ihrer Notwendigkeit beziehungsweise bis zu ihrem Widerruf verarbeitet.